DIE QUALITÄT!

DIE QUALITÄT DER HERKÖMMLICHEN 360 GRAD TOUREN!

Bei den meist Ihnen bekannten 360°Rundgängen gibt es hohe Ladezeiten

zwischen den einzelnen Betrachtungspunkten, die die visuelle Wahrnehmung

der Menschen stören. Die Bildqualität ist schlechter als man es von den

meisten Fotos gewöhnt ist. 

Es entsteht also kein wirkliches „Besichtigungs-Erlebnis“.

WAS IST BEI UNSERM PRODUKT ANDERS ?

Die neueste Technik aus dem Silicon Valley machst möglich – mit 6 HDR-Kameras und 3 Infrarot-Tiefensensoren wird der Raum fotografiert und gleichzeitig mit mehreren tausend Messpunkten genau vermessen. Die Kombination der Daten ermöglicht eine einzigartige dreidimensionale Abbildung Ihrer Räumlichkeiten in höchster Qualität, egal ob Immobilien, Bürokomplexe, Baustellen, Geschäftsräume, Ladenlokale, Praxen, Fitness-Studios, Hotels oder Restaurants. Auf diese Weise wird mit nur einem Shooting jedes Objekt einzigartig und 24/7 immersiv erlebbar.

Unsere Panoramatouren zeichnen sich durch eine sehr hohe Bildqualität und eine einfach zu bedienende Navigation aus. Diese Form der virtuellen Realität

gibt den Interessenten das Gefühl bereits vor Ort zu sein, sogar der Fensterausblick und das Gegenüber kann durch die Qualität der Aufnahmen

beurteilt werden.

MITTEN DRIN!

Bei unserer 3D-Immobilientour bewegt sich der Interessent durch die Räume und die Umgebung zieht natürlich vorbei, sodass das Erlebnis durch den Raum zu laufen, der Realität schon sehr nahe kommt.

IHR OBJEKT ALS PUPPENHAUS!

Aus den Aufnahmen entsteht ein maßstabsgetreues 3D-Modell, welches dank der Puppenhausansicht einen kompletten Überblick über die Raumaufteilung und Größe der aufgenommenen Immobilie bietet.

GOODIES!

Das Objekt wird durch den Laser-Scan auch vermessen, sodass wir auch  genaue Grundriss-Pläne und Übersichten anbieten können.

Außenaufnahmen binden wir ein, auf Highlights weisen wir mit interaktiven Hotspots hin. So kann man Dokumente, Links und Videos einbinden, die dann direkt aus dem Rundgang anzuwählen sind.

MANUELL DURCHGEHEN ODER VIDEO-FUNKTION!

Die Nutzung ist anwenderfreundlich, einfach zu handhaben und informativ.

Der Besucher entscheidet, ob er selbst mit der Maus durch die Immobilie scrollt, dabei kann er in jede Ecke schauen und interessante Details heranzoomen. Oder er wählt den automatischen Rundgang bei dem er durch das Objekt geführt wird. Selbstverständlich sind die Rundgänge responsive, also von jedem Endgerät aus zu betrachten.

Noch Fragen?  Sofort-Kontakt

Mobil: +43 699 1 966 75 86

mail: office@goinside.at

Unsere Adresse:

2340 Bad Vöslau,

Hanuschgasse 1A/1

Besuchen Sie uns auch auf:

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Xing Social Icon

Alle Rechte vorbehalten

© 2019 ImmoMotion e.U, Silvia Petz